Autos/Camper/Vans

Jedes Fahrzeug wurde von Darren auf Herz und Nieren geprüft. Alles, was die sichere und zuverlässige Fahrtauglichkeit beeinträchtigt, wurde behoben. Anschließend wurde ein Service mit Ölwechsel, neuen Filtern etc. durchgeführt und der Wagen so eingestellt, dass er zuverlässig und ökonomisch läuft.
Alle Wagen haben gültigen WOF und Rego (TÜV und Straßenzulassung). Auf Wunsch können alle Autos mit Campingausrüstung ausgestattet werden.

Automatic Hiace Endeavour, fully self contained!

Automatic Hiace Endeavour, fully self contained!

Automatik. Benziner

"Richtiger Camper" für unabhängiges, individuelles Reisen!
Voll ausgestattetes kompaktes Wohnmobil
Toilette, Kühlschrank, Gasherd, Spüle, Hausbatterie, Stehhöhe.

"Selbstversorger Zertifikat" = mehr Freiheiten beim Campen!

Mehr Infos und Fotos gerne per Email

RESERVIERT

Estima 2004/2005 Fully Self Contained Mini Campers

Estima 2004/2005 Fully Self Contained Mini Campers

Automatik. 2.4l Benziner. Niedrige km.
Fully Self Contained! (SC)

Komfortabler Minivan bietet alles, was ihr zum gemütlichen und unabhängigen Reisen für zwei Personen braucht.
Mit Doppelbett, Campküche im Heck, Toilette, Tisch, Campingstühle, Gaskocher, Kühlbox, Küchenutensilien, etc.
Sicher und einfach zu fahren mit ABS, Airbags, Elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, etc

Und wie bei allen unseren Wagen: Neuer WoF, umfangreiche Serviceinspektion, Rückkaufvereinbarung!

Estima 2004/2005 Sleepervans

Estima 2004/2005 Sleepervans
Automatik. 2.4l Benziner. Niedrige km.
Nicht Self Contained.

Automatik. Benziner.
Komfortabel und sicher mit Airbags, ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und anderen modernen Spielereien.
Umgebaut zum gemütlichen Sleepervan für zwei Personen. Mit Doppelbett, Stauraum und komplettem Campingzubehör.

Nicht SC aber das Department of Conservation (DoC) bietet für seine super-schönen Campingplätze einen Camping-Pass an für unter $200!

Mazda Atenza Wagon 2005/06

Mazda Atenza Wagon 2005/06
Automatik. Benziner.
Praktischer Kombi mit Airbags, ABS, Zentralverriegelung, elektrischen Fensterhebern und anderen Annehmlichkeiten. Ausreichend Platz für bis zu vier Personen je nach Gepäck. Rücksitze koennen umgeklappt werden für die gelegentliche Nacht im Auto. Oder ihr packt euch ein Zelt ein aus unserem chaotischen second hand Camping-Lager und los geht's ins unabhängige Neuseelandabenteuer! :0)

Mitsi L300 Van 2013

Mitsi L300 Van 2013
Schaltwagen. Benziner. Niedrige Km
Selbstversorger-zertifiziert

Einfallsreich und charaktervoll ausgebauter Van Doppelbett kann umgebaut werden zur gemütlichen Sitzgelegenheit für tagsüber.
Innenliegende Mini-Küche, Solarpanel, Hausbatterie. Drei Sitzmöglichkeiten vorne und 'ne Menge Stauraum für Gepäck, Kleinkram und Campingausstattung.

VERFÜGBAR BIS NOVEMBER 2024 UND WIEDER AB JANUAR 2025

Nissan Presage 2005/06

Nissan Presage 2005/06

VERKAUFT

Automatik. Benziner.
Kompakter Sleepervan mit ausreichend Platz für zwei Personen plus Gepäck. Komfortabel und sicher mit Airbags, ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, elektrischen Fensterhebern und anderen modernen Spielereien. Niedrige Laufleistung! Und natürlich könnt ihr auch hierin übernachten, weil die Rücksitze gegen ein Bett getauscht wurden. :0)

Nissan Vanette 2000

Nissan Vanette 2000

VERKAUFT

Schaltwagen. Benziner.
Der ideale Campervan für zwei Backpacker. Einfach, ohne viel Schnickschnack. Aber komplett mit allem, was man für die Reise rund um Neuseeland braucht. Abfahrtbereit mit Doppelbett, Stauraum, Campingzubehoer, Straßenkarten, etc.

Toyota Hiace 2005

Toyota Hiace 2005
Automatik. Benziner.
Geräumiger Sleepervan für zwei Personen mit großem gemütlichen Doppelbett, viel Stauraum und angenehmem Fahrkomfort. Bett kann tagsüber zur Sitzgelegelegenheit mit Tisch umgebaut werden. Und natürlich wie alle unsere Wagen mit neuem WoF und Serviceinspektion und ausgestattet mit allem Campingkram, den man so braucht :0)

VERFÜGBAR AB JANUAR 2025

Tipps zur Instandhaltung eures Autos

Sowohl die Straßenverhältnisse als auch die Erreichbarkeit des Pannendienstes in Neuseeland sind häufig nicht gleichzusetzen mit Deutschland! Deshalb empfehlen wir für einen möglichst stressfreien Urlaub die folgenden Checks regelmäßig durchzuführen:
  • Täglich Öl und Wasser prüfen
  • Alle 5000 km Inspektion mit Ölwechsel, neuem Ölfilter und säubern des Luftfilters
  • Regelmäßig Reifendruck überprüfen und sicherstellen, dass die Reifen fest aufgepumpt sind
  • Sofort anhalten und kompetenten Rat einholen, wenn euch irgendetwas komisch vorkommt, besonders seltsame Geräusche oder Ansteigen der Temperatur!
Es bedarf nicht viel, sich gut um ein Auto zu kümmern. Aber diese Kleinigkeiten lohnen sich und können gegebenenfalls unschönen Überraschungen vorbeugen. Es ist nicht nur besser für den Motor, sondern macht sich auch im Spritverbrauch bemerkbar.

© KiwiCruiseControl - Camper Neuseeland