Kiwi Cruise Control > Autos/Camper/Vans

Autos/Camper/Vans

Jedes Fahrzeug wurde von Darren auf Herz und Nieren geprüft. Alles, was die sichere und zuverlässige Fahrtauglichkeit beeinträchtigt, wurde behoben. Anschließend wurde ein Service mit Ölwechsel, neuen Filtern etc. durchgeführt und der Wagen so eingestellt, dass er zuverlässig und ökonomisch läuft.
Alle Wagen haben gültigen WOF und Rego (TÜV und Straßenzulassung). Auf Wunsch können alle Autos mit Campingausrüstung ausgestattet werden.

AUSTRALIA - GOLD COAST (Brisbane)

    AUSTRALIA - GOLD COAST (Brisbane) Braucht ihr Hilfe beim Autokauf in Australien?
Darren's Schwester Shelley wohnt ca. eine Stunde suedlich von Brisbane an der wunderschoenen Gold Coast. Genau wie wir hier in Neuseeland kann Shelley euch beim Autokauf in Australien und allem was dazu gehoert behilflich sein.
Schreibt uns eine kurze Email und Shelley wird sich bei euch melden :0)

"Litle Flik" Motorhome 1988



Nur fuer Personen ab 25 Jahren

Schaltwagen. Benziner

Der einzige "richtige Camper" dieser Art in unserer Flotte:

Voll ausgestattetes Wohnmobil fuer 2 Personen

Dusche, Toilette, Kuehlschrank, Gasherd, fliessend Heiss- und Kaltwasser, Hausbatterie, Solarpanel, Stehhoehe, viel Stauraum, Vorzelt, etc

"Self Contained Certificate" = mehr Freiheiten beim Wildcampen!

NZ$25,000

Mehr Infos und Fotos per Email

Estima 2000 - 2003 new shape

Estima 2000 - 2003 new shape Automatik. Benziner.
Komfortabel und sicher mit Airbags, ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und anderen modernen Spielereien.

Die meisten sind bereits umgebaut zum gemuetlichen Sleepervan fuer zwei Personen. Mit Doppelbett, Stauraum und Campingzubehoer.

Manche haben noch alle Sitze - Prima, wenn ihr zu dritt oder viert unterwegs seid mit viel Gepaeck ;0)

Honda Odyssey 2000

Honda Odyssey 2000
Automatik. Benziner.
Schickes Auto fuers Alter mit niedriger Laufleitung, allen modernen Annehmlichkeiten wie Zentralverriegelung, Airbags, ABS, Klimaanlage, elektr Fensterheber, etc Hinten ist ein Bett eingebaut mit Stauraum darunter.

Kia Carnival 2002

Kia Carnival 2002 Automatik. Benziner.
Hat im Foto noch alle Ruecksitze drin, ist aber wie bei allen unseren Campern hinten mit einer gemütlichen Liegefläche ausgestattet. Plus airbags, ABS, Klimaanlage, etc. Vorne Platz für zwei Personen und natürlich kommt auch dieser wenn gewünscht komplett mit Campingausstattung und Rückkauf.

Mazda Bongo 1999

Mazda Bongo 1999

RESERVIERT



Schaltwagen. Benziner.
Mittelgrosser Van mit kuscheligem Doppelbett hinten, Gardinen um morgens die Sonne abzuhalten, Stauraum für Gepäck und mit neuem WoF und frischem Service Check abfahrbereit für euer unabhängiges Neuseeland Abenteuer!

Nissan Bluebird 1996 - 1999

Nissan Bluebird 1996 - 1999 Automatik. Benziner.
Klimaanlage, Airbags, elektrische Fensterheber, Airbags. Bequemes Reiseauto für bis zu drei/vier Personen - je nach Gepaeck ;0) Sparsam im Verbrauch.

Nissan Caravan 1996

Nissan Caravan 1996

RESERVIERT



Schaltwagen. Diesel.
Geraeumiger einfacher Camper fuer zwei Personen. Extra hohes Dach und langer Radstand ermoeglichen viel Stauraum und Bewegungsfreiheit, um auch mal einen regnerischen Tag gemuetlich verbringen zu koennen :0) Mit etlichen Macken und Kratzern keine perfekte Schoenheit, aber wie bei allen unseren Fahrzeugen mit neuem WoF (TUEV) Check und kompletter mechanischer Inspektion! Und natuerlich alle Campingsachen und unsere Serviceleistungen inklusive ;0)

Nissan Presage 2002

Nissan Presage 2002
Automatik. Benziner.
Grosser Kombi mit ausreichend Platz für zwei Personen plus Gepäck. Geräumiger, komfortabel und sicher mit Airbags, ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, elektrischen Fensterhebern und anderen modernen Spielereien. Und natürlich könnt ihr auch hierin übernachten, weil die Rücksitze gegen ein Bett getauscht wurden. :0)

Nissan Pulsar 1997

Nissan Pulsar 1997
Automatik. Benziner.
Prima Auto fuer zwei bis drei Leute plus Gepaeck. Einfach zu fahren, sparsam im Verbrauch. Mit neuem Wof, frischem Service-Check, Campingausruestung und Rueckkaufvereinbarung kann's direkt losgehen! :0)

Nissan Sunny 1996 - 1998

Nissan Sunny 1996 - 1998 Schaltwagen oder Automatik. Benziner.
Klimaanlage, Airbag, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung. Kleines aber feines Reiseauto. Sparsam im Verbrauch. Kofferraum nicht einsehbar.

Nissan Vanette 1998

Nissan Vanette 1998

RESERVIERT



Automatik. Benziner.
Prima Campervan für zwei Personen mit kuscheligem Doppelbett und Stauraum fürs Gepäck etc. Fährt sich sehr einfach und uebersichtlich mit Automatikschaltung. Wie bei allen unseren Wagen natuerlich mit neuem Wof und Service Check :0)

Nissan Vanette 1999 - 2003

Nissan Vanette 1999 - 2003
Automatik. Benziner.
Die "modernsten" Schmuckstuecke in unserer Flotte! sauber, ordentlich und fast null Dellen oder Kratzer ;0) niedrige Laufleistung, gemuetliches Doppelbett hinten mit cleverer Schubladen- und Stauraumkonstruktion. Gleicher Deal wie bei allen Wagen mit Rueckkaufvereinbarung: voll ausgestattet mit allem Campingzubehoer, neuer WoF und frischer Service und alle unsere Serviceleitungen selbstverstaendlich kostenlos :0)

Nissan Vanette 2000

Nissan Vanette 2000 Schaltwagen. Benziner.
Der ideale Campervan für zwei Backpacker. Einfach, ohne viel Schnickschnack und mit einigen Schoenheitsmacken. Dafuer praktisch und komplett mit allem, was man für die Reise rund um Neuseeland braucht. Abfahrtbereit mit Doppelbett, Stauraum, Campingzubehoer, Straßenkarten, etc. Verbindlicher Rueckkauf fuer ein stressfreies Ende eurer Reise. Zurueckbringen wie vereinbart, Geld einstecken, nach Hause fliegen :0)

Nissan Wingroad 2004 und 2005

Nissan Wingroad 2004 und 2005 Automatik. Benziner.
Kompakter Kombi mit Airbags, ABS, Zentralverriegelung, Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und anderen Annehmlichkeiten. Ausreichend Platz für bis zu drei Personen plus Gepaeck. Packt euch ein Zelt ein aus unserem chaotischen second hand camping lager und los geht's ins unabhaengige Neuseelandabenteuer! :0)

Toyota Corolla 1996

Toyota Corolla 1996 Automatik. Benziner.
Kleines aber feines Reiseauto für zwei, drei Personen plus Gepaeck. Mit Klimaanlage für die heissen Tage - ja die gibt's hier auch ;0) Sparsam im Verbrauch. Kofferraum nicht einsehbar.

Toyota Estima 1994 - 1999

Toyota Estima 1994 - 1999 Automatik. Benziner.
Kompakter und sehr beliebter Backpackervan :0) Einfach zu fahren, gemütlich und zuverlässig. Abfahrtbereit mit allem, was ihr für euer unabhängiges Neuseelandabenteuer braucht. Zwei Sitze vorne, Doppelbett hinten. Manche haben die hinteren Sitze noch drin - super, wenn man zu dritt oder viert mit Gepaeck, Campingkram etc unterwegs ist und mit 2.4l Motor dennoch stark genug, um den Wagen nicht auf der Suedinsel die Alpenpaesse hoch schieben zu muessen ;0) Die Sitze koennen fuer die gelegentliche Nacht im Auto dennoch umgeklappt werden.

Toyota Gaia 1998

Toyota Gaia 1998 Automatik. Benziner.
Estima's "kleiner Bruder" :0)
Einfach zu fahren, gemütlich und zuverlässig. Perfekt fuer zwei zum Neuseeland Erkunden! Mit Schlafmoeglichkeit ueber den Ruecksitzen und allem Campingzubehoer :0)

Oder wir nehmen das Bett raus und der Wagen ist dann geeignet fuer bis zu vier Personen mit Gepaeck!

Toyota Hiace 2001

Toyota Hiace 2001

RESERVIERT


Schaltwagen. Diesel.
Geräumiger Campervan für zwei Personen. Gemütliches Doppelbett hinten, Platz unterm Bett für Gepäck, Campingzeug und mehr. Wie bei allen Fahrzeugen im Zuge der Rückkauf Option voll ausgestattet und reisefertig.

Toyota Hiace Custom 1994

Toyota Hiace Custom 1994

RESERVIERT

Automatik. Diesel.
Geräumiger Sleepervan für zwei Personen mit gemütlichem Doppelbett hinten und viel Fahrkomfort. Bett kann tagsueber zur Sitzgelegelegenheit umgebaut werden. Zusaetzliche Regale bieten viel Stauraum. Und natuerlich mit Rueckkaufvereinbarung und komplett mit allem Campingkram, den man so braucht :0)

Toyota Hiace Super Custom 1998

Toyota Hiace Super Custom 1998

RESERVIERT



Automatik. Benziner.
Klasse fuer zwei Personen mit super bequemer grosser Matratze. Stauraum unterm Bett fuer all den Camping Kram und euer Gepaeck. Und wie bei allen unseren Fahrzeugen ist auch hier die Campingausruestung kostenlos mit dabei und der Wagen hat eine ganz frische Serviceinspektion hinter sich und natuerlich einen neuen Warrant of Fitness. Die Rueckkaufvereinbarung am Ende eurer Reise bedeutet, dass ihr euch nicht die letzten Wochen eures Urlaubes verderben muesst, indem ihr in Auckland verzweifelt nach einem Abnehmer sucht.

Toyota RAV4 1997

Toyota RAV4 1997
Automatik. Benziner. Allrad.
Kleiner Allradwagen fuer Expeditionen abseits der Hauptstrassen. Super fuer zwei Leute mit Gepaeck. Mit den richtigen Wanderschuhen, Zelt und Campingausruestung kann man dann Neuseeland's Wildnis richtig geniessen!!

Toyota Starlet 1996

Toyota Starlet 1996 Automatik. Benziner.
Zuverlaessiger und sparsamer kleiner Flitzer fuer max zwei Personen mit Gepaeck.
Annehmlichkeiten wie Zentralverriegelung, Klimaanlage, elektr. Fenster, Airbags etc vorhanden. Und natuerlich mit Campingzubehoer und Rueckkkaufvereinbarung :0)

Ford Econovan Maxi 1997 (verkauft)

Ford Econovan Maxi 1997

Schaltwagen. Benziner.

Time to say 'good bye'

Der gute alte Econovan hat seine Pflicht und Schuldigkeit in unserer Flotte erfuellt und wird in die 'freie Wildbahn' ohne Rueckkauf entlassen. Grund: Der Gute wird nicht juenger und faengt an Roststellen zu entwickeln. Fuer den neuen WoF Check haben wir gerade fachmaennische Rostreparaturen druchfuehren lassen, aber auf Dauer lohnt sich der alte Junge nicht mehr fuer uns. Waere also beispielsweise was fuer jemanden, der von Christchurch wieder fliegt und/oder am Ende der Reise seinen Camper anderweitig weiterverkaufen moechte. Geraeumiger van fuer zwei (bis drei) Personen. Schlafgelegenheit und viel Stauraum hinten. Eine Schoenheit ist er nicht! Aber dafuer sprengt er auch nicht das budget! :0)

Ford Econovan Maxi 96 (verkauft)

Ford Econovan Maxi 96
Schaltwagen. Benziner.
recht geraeumiger Van mit Doppelbett hinten, Schraenkchen mit Klapptisch und Platz für den Kleinkram. Der lange Radstand ermoeglicht viel Bewegungsfreiheit, um auch mal einen regnerischen Tag gemuetlich verbringen zu koennen :0)

Nissan Avenir 1997 (verkauft)

Nissan Avenir 1997 Automatik. Benziner.
Geräumiges Auto mit viel Platz fürs Gepäck. Rücksitze umklappbar. Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, etc

Nissan Caravan 1993 (verkauft)

Nissan Caravan 1993 Schaltwagen. Diesel.
"Richtiger" kleiner Camper mit Sofa und Tisch, die zum Bett umgebaut werden, viel Stauraum unter den Sitzen und Regale für Kleinkram. Hinten hat er eine kleine Campküche mit Gaskocher, Kühlbox und allen Küchenutensilien. Langer Radstand, hohes Dach.

Nissan Homy 1992 (verkauft)

Nissan Homy 1992
Schaltwagen. Diesel.
Geräumiger Campervan für zwei Personen. Gemütliches Sofabett hinten, zwei Sitze vorne. Platz unterm Bett für Gepäck, Campingzeug und mehr. Wie bei allen Fahrzeugen reisefertig mit neuem WoF und frischer Serviceinspektion.

Nissan Vanette 1997 (verkauft)

Nissan Vanette 1997 Schaltwagen. Benziner.
Praktischer kleiner Van für bis zu zwei Personen. Bequemes Sofabett mit praktischem Stauraum untendrunter, Vorhänge für den wohlverdienten Schlaf im Urlaub. Komplett mit Campingausrüstung und allem, was ihr für euer unabhängiges Neuseelandabenteuer braucht.

Toyota Hiace XL 1990 (verkauft)

Toyota Hiace XL 1990 Schaltwagen. Diesel.
Einfallsreich ausgebauter Van mit extrahohem Dach, viel Bewegungsfreiheit und 'ner Menge Stauraum über und unter dem Bett. Platz genug fuer extra Gepaeck und Surfbrett ;0)

Toyota Townace 1998 (verkauft)

Toyota Townace 1998
Schaltwagen. Benziner
Zuverlässiger, kleiner Van ohne viel Schnickschnack. Genug Platz für zwei Personen und Gepäck. Dachgepäckträger (wenn gewuenscht) für Kayak, Surfbrett,...? Gemütliches Bett auf Rädern in typischer Toyota Qualität. :0)

Tipps zur Instandhaltung eures Autos

Sowohl die Straßenverhältnisse als auch die Erreichbarkeit des Pannendienstes in Neuseeland sind häufig nicht gleichzusetzen mit Deutschland! Deshalb empfehlen wir für einen möglichst stressfreien Urlaub die folgenden Checks regelmäßig durchzuführen: Es bedarf nicht viel, sich gut um ein Auto zu kümmern. Aber diese Kleinigkeiten lohnen sich und können gegebenenfalls unschönen Überraschungen vorbeugen. Es ist nicht nur besser für den Motor, sondern macht sich auch im Spritverbrauch bemerkbar.

Phone +64 9 298 5822
Mobile +64 21 744 444



© KiwiCruiseControl - Camper Neuseeland